Freitag, 16. März 2018

Vorfreude pur: Creativa 2018

Hallo Ihr Lieben!

Zur Zeit findet in Dortmund wieder die Creativa statt.

Dieses Jahr wurden Kreativblogger gesucht,
die den Instagram-Account der Creativa für jeweils einen Tag übernehmen und von der Messe berichten.

Und jetzt kommt der Hammer:
Ich bin eine der Glücklichen und werde am Sonntag vor Ort sein und euch mit Bildern von der Messe versorgen.

Mit einigen Ausstellern habe ich mich schon verabredet und ich bin gespannt, was mich sonst noch erwartet.

Für euch ist natürlich auch was drin:

Wenn ihr euch beim Nähschotten (Halle 7, Gang B, Nr.82 neben der Gastro) mit Reissverschlüssen, Kunstleder, Kam Snaps, Stoffe usw. eindecken wollt,
dann erwähnt doch einfach mal die "Creativa6" und Matthew wird euch einen schönen Rabatt geben.

Ich freue mich schon riesig auf die Messe und darauf Gleichgesinnte zu treffen.

Also, wenn ihr mich seht, quatscht mich ruhig an.

Bis dahin,

Eure Sylvia


*Dieser Post enthält Werbung*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen