Über mich




Hallo,
ich bin Sylvia (Jahrgang ´85) und wohne mit meinen zwei Katzen Elvis und Priscilla in Heinsberg.
2010 habe ich das Nähen für mich entdeckt.

Ich interessiere mich sehr für das Thema Upcycling und bin auch immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um alten Dingen neues Leben einzuhauchen.

Sehr gerne arbeite ich mit meinem Plotter.

Meinen Blog betreibe ich seit Oktober 2013 und das seit August 2015 auch nebenberuflich.

Neben dem Nähen interessiere ich mich noch für die Ahnenforschung.
Und ca. 2 mal im Jahr geht es dann mal zu einem Rockkonzert.

Das ist dann mal eine willkommene Abwechslung vom ganzen Rumsitzen.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und ich freue mich über euer Feedback, auch gerne per Kontaktformular.

Im Internet bin ich natürlich auch hier zu finden:

Facebook
Google+
Pinterest
Twitter
Instagram

Liebe Grüße,

Eure Sylvia








Kommentare:

  1. Einen hübschen Blog hast du hier....schaue gern mal wieder vorbei :o)

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich über deinen Besuch!

      LG Sylvia

      Löschen
  2. Super coole Tutorials :)
    Ich hätte eine Frage, aus welchem Laden genau ist der Comic Stoff den du für deine Tasche im Februar benutzt hast? Ich finde so einen nirgends im Internet, muss ich wohl selbst hinfahren und suchen :/
    Danke schon mal

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, den Comic Stoff hab ich aus dem Stoffladen auf der Hochstr. in Heinsberg.
      Ich habe ihn aber schon öfters auf den Stoffmärkten gesehen.

      LG Sylvia

      Löschen