Dienstag, 5. Dezember 2017

Weihnachtstischdeckchen: Santa's Belt

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich vor Nikolaus habe ich dann auch noch etwas Weihnachtliches genäht.
Dieses Jahr bin ich sehr schmückfaul, aber wenigstens ein Weihnachtstischdeckchen musste her.

Die Anleitung dazu ist von Slice of Pi Quilts.
Der Gürtel vom Weihnachtsmann besteht aus 13 Teilen und ist die perfekte Resteverwertung.


Ich habe noch Vlies aufgebügelt und habe dann die Rückseite aus dem roten Stoff rechts auf rechts angenäht und verstürzt.


Das Deckchen hat jetzt seinen Platz auf meinem Wohnzimmertisch gefunden.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!

Bis dahin,

Eure Sylvia

Verlinkt bei:Dienstagsdinge , CreadienstagHandmadeOnTuesday


Kommentare:

  1. Liebe Waldfee,

    die Idee finde ich klasse...mal etwas ganz anderes und doch Weihnachtlich. :)

    Eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht dir, die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nähbegeisterte😊

      Ich wünsche dir auch eine tolle Vorweihnachtszeit.

      LG Sylvia

      Löschen
  2. Hallo!
    Auch ich finde die Idee genial.So ein Deckchen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.Sehr ausgefallen. Super
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen