Dienstag, 14. März 2017

Knopfschal, die 1.

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich mich auch mal an einen anderen Halsschmeichler gewagt.

Mein erster Knopfschal nach dem Freebook von Leni Pepunkt. ist fertig.


Die Rückseite ist aus einem weißen Tricot-Jersey und den wunderbaren Blumenstoff ist aus Baumwolle.
Den habe ich mal auf der Creativa ergattert.
Das Muster macht richtig Lust auf den Frühling.


Dazu habe ich einen großen weißen Holzknopf angenäht.

Ich liebe den Schal und ich brauche euch bestimmt nicht zu sagen, das der ein oder andere da noch folgen wird. ;-)


Ab morgen startet übrigens wieder die Creativa.
Ich bin schon ganz aufgeregt und habe mir schon einen Plan gemacht,
wo ich überall hin muss. Der Einkaufszettel ist auch schon geschrieben.

Vielleicht trifft man die ein oder andere von euch ja wieder.


Bis dahin,

Eure Sylvia



Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Knopfschal.. genau richtig für den Frühling. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja ein richtiger Hingucker - ganz perfekt für so einen Schal! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen