Dienstag, 19. Juli 2016

Von der Rumpelkammer zum schönen Nähreich

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit bin ich ja mal wieder voll mit Renovieren beschäftigt.

Mein Balkon ist auf dem besten Weg zur Katzenoase zu werden, das Wohnzimmer bekommt ein neues Sofa und mein Schlafzimmer bekommt ein komplett neues Outfit.

Mein Nähzimmer darf dem natürlich nicht hinten anstehen.

Daher habe ich heute schonmal die Tür verschönert.


Die Datei habe ich aus dem Silhouettestore und ich habe mattschwarze Vinylfolie verwendet.

Der Anfang ist gemacht, demnächst gibt es noch mehr zu sehen...

Bis dahin,

Eure Sylvia

Verlinkt bei: DienstagsdingeCreadienstagLink your StuffHandmade On TuesdayPlotterliebe

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!?!?!? Ich habe zwar kein Nähzimmer, sondern nur eine kleine Ecke im Wohnzimmer... aber ich denke, ich brauche auch da eine Tür für einen solchen Plott *lach*
    Weiterhin frohes Schaffen für all die Bereiche!

    AntwortenLöschen
  2. genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sieht fantastisch aus :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich brauche auch ein Nääähzimmer. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem.

    Liebe Grüße
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich hätte auch gerne so ein tolles zimmer - ich liebe es!!! Ganz toll

    AntwortenLöschen