Sonntag, 5. Juni 2016

Umzug "Food für Zölis"

Hallo Ihr Lieben!

Mein Urlaub ist wieder mal vorbei...2 Wochen sind immer viel zu schnell rum.

Ich saß zwar nicht an der Nähmaschine oder am Plotter, aber dafür hat sich am Blog etwas getan.

Meine Labels habe ich endlich mal ausgemistet und zusammengefasst.

Und dann habe ich noch eine Neuerung.

Die Kategorie "Food für Zölis" wird umziehen.

Ja, ihr habt richtig gelesen....ich nehme die Herausforderung an, mich noch um einen 2. Blog zu kümmern.

Dieser ist ein reiner Foodblog mit glutenfreien Rezepten.

Er steht noch ganz am Anfang, aber ich denke mit der Zeit, werde ich eine Menge an Rezepten zusammen haben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut:


Natürlich gibts auch schon eine Seite bei Facebook.


Auf Atelier Waldfee bleibt ansonsten alles beim Alten und bis zur nächsten Woche habe ich mich auch wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Bis dahin, 

Eure Sylvia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen