Dienstag, 14. Juni 2016

Ein kreativer Samstagmorgen mit meiner Nichte

Hallo ihr Lieben!

Samstagmorgen kam meine 5-jährige Nichte und Patenkind Lena zu mir, damit wir das neue Bastelset von Snaply ausprobieren konnten.

Es handelt sich dabei um ein Bastelset für Brustbeutel aus SnapPap.

Die vorgestanzten Formen (je zwei Eulen, Füchse und Frösche) können mit Buntstiften, Filzstiften oder mit dem Pinsel farbig gestaltet werden.


Wir haben die Umrisse mit Bleistift vorgezeichnet und dann mit Filz- und Buntstiften ausgemalt.

Erst noch schnell ein Bibi Blocksberg-Hörspiel an und los ging der Spaß.


Für das Zusammennähen der Vorder- und Rückseite haben wir uns für den einfachsten Stich entschieden.


Das war auch das erste Mal das Lena von Hand was genäht hat und es hat wirklich super geklappt.
Sie war echt hochkonzentriert dabei und hatte richtig Spaß.

Und so sahen dann die fertigen Brustbeutel aus:


Fazit von Lena: SCHÖN! Hat Spaß gemacht.

Das Bastelset bekommt ihr übrigens im Onlineshop von Snaply.

Dem kann ich mich nur anschließen. 
Eine tolle Idee von Anita alias Frau Scheiner

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Snaply bedanken.
 
Bis dahin,

Eure Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    eure Brustbeutel sind richtig toll geworden! Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich freue mich sehr, dass sie euch so gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen