Dienstag, 7. April 2015

Vorratsdosen aufpeppen

Hallo ihr Lieben!

Juhuu, ich habe gewonnen!
Das habe ich, glaube ich noch nie....ahh doch als Kind habe ich eine Tasse von der Krankenkasse gewonnen. *lach*

Da gefällt mir mein Gewinn heute doch viel besser.

Bei der Plotterliebe habe ich eine Kirsch-Datei für den Plotter gewonnen.
Gesponsert wurde die Datei von der lieben Sandra von Lila-Lotta.

Ich habe mich sofort an den Plotter gesetzt und angefangen meine Vorratsgläser optisch aufzuwerten.

Und hier seht ihr das Ergebnis:




Passt doch perfekt zu meinen Lieblingsnaschereien, oder?

Nochmal vielen lieben Dank an Nadine von Plotterliebe und Sandra von Lila-Lotta.

Verlinkt bei: Creadienstag, Link your Stuff, Kopfkino, Upcycling-Dienstag, Art of 66 und Plotterliebe.

Bis dahin,

Eure Sylvia


Kommentare:

  1. Tolle Idee!!! Und ich liebe diese Kirschen auch ;)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine :-)
      Ja, die waren nach den Fotos auch schnell weg *lach*

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Liebe Sylvie,
    eine schöne Idee, die Vorratsdosen zu verzieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch! Als ich deine Kirsche gesehen habe, habe ich gleich an LilaLotta gedacht. Die Kirsche hätte ich auch gern gewonnen. Aber sie passt viel besser zu deinen Süßigkeiten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina :-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  4. Hallo Sylvia,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    So ein Plotter ist schon ne feine Sache!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni :-)
      Ja, ich bin total begeistert von dem Plotter ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen