Dienstag, 10. März 2015

Beanie-Zeit

Hallo ihr Lieben!

Letzten Freitag hatte ich eine kleine OP und mir wurden leider ein paar Haare abrasiert.

Damit ich diese Woche wieder unter Leute gehen konnte,
habe ich mir am Wochenende nach dem Schnittmuster von Hamburger Liebe zwei Beanies genäht.


Den Jersey-Stoff habe ich mir letztens auf dem Stoffmarkt in Hückelhoven gekauft.

Ohjee, ich hasse Selfies.....und dann auch noch im Profil, wo meine Nase so lang ist, das sie nicht mehr ganz ins Bild passt *lach*


Aber die Beanie ist echt super geworden und auch mal in einer, für mich ganz untypischen, Farbe.

Bis meine Haare wieder nachgewachsen sind, wird es ja noch was dauern.
Von daher wird da bestimmt noch die ein andere Beanie folgen.


Bis dahin,
Eure Sylvia


Kommentare:

  1. beanis mag ich auch gern, in alles farben und Variationen. ich find die grüne steht dir sehr gut.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      hab grad überlegt welche ich heute anziehen soll....damit wäre die Frage beantwortet :-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Oh je, hoffentlich nichts Erstes!
    Ansonsten - sind nur Haare, die wachsen wieder, einen schönen Menschen entstellt nichts! :)
    Zumindest hättest du dir sonst sicherlich nicht so süße Beanies genäht, ich finde, grün steht dir ausgezeichnet :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :-)
      Nein, ist nichts ernstes.
      Bin auch wieder fit. Sobald die Fäden gezogen sind, könnte ich es auch ohne Beanie kaschieren. Aber ich will das gar nicht mehr *lach* Ist schön warm an den Ohren ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen