Dienstag, 3. Februar 2015

Ein Rundkissen - diesmal nur für mich

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich ein Kissen für die Katzen genäht, diese Woche bin ich dran.

Aber erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare von euch bedanken.

Das Kissen wird super von den beiden Fellnasen angenommen und ist jetzt DER Lieblingsplatz.

Für mich habe ich aber ein Rundkissen genäht. Perfekt zum Kuscheln auf der Couch.


Die Seiten sind aus einem Rest schwarzem Kunstleder und der bunte Stoff ist aus Cord.

Leider hatte ich kein Paspelband mehr im Haus und zum Selbermachen war ich dann doch zu faul.

Aber ich finde es so auch ganz schön und es ist super gemütlich.


Jetzt wird erstmal verlinkt bei Creadienstag, Art of 66, Upcycling DienstagLink your Stuff und Kopfkino.

Bis nächstes Mal!

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen