Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr

2014 hat begonnen...

Ich hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid und wünsche euch, dass ihr am Ende dieses Jahres sagen könnt: "Das war wirklich ein gutes und schönes Jahr!"

Welches sind denn eure guten Vorsätze für das neue Jahr?

Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport???


Um ehrlich zu sein, habe ich mir da gar keine Gedanken drum gemacht.

Ich werde weiter machen wie bisher.  Das hat 2013 schon gut geklappt und das wird es 2014 auch.

Im neuen Jahr soll Atelier Waldfee auch in der großen weiten Welt des Internets richtig durchstarten.

Natürlich wird es hier weiterhin kostenlose DIY Anleitungen für euch geben.

Ich freue mich über euer Feedback.

Bedanken möchte ich mich bei euch für mittlerweile 12.000 Zugriffe auf meinem Blog.

Dafür wird es demnächst eine besondere Anleitung geben.
Hier ist schonmal eine kleine Vorschau von dem Stoff:


Na, neugierig geworden?

Ich freue mich über einen Besuch auf meinem Blog, oder Facebook, oder Twitter.....


Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen