Samstag, 3. Februar 2018

Triangle Quilt Along: Block 10

Hallo Ihr Lieben!

Und nun ist auch der 10. Block des Triangle Quilt Along von Bernina fertig.
Er wurde wieder mit der Raw Edge Appliqué Technik genäht.

Triangle Quilt Along: Block 10

Eigentlich wollte ich vor dem Fotografieren nochmal drüber bügeln,
aber mein Kater Elvis hat es tatsächlich geschafft, das Bügeleisen vom Bügelbrett zu reissen.
Es ist dann auf den Boden gefallen und zum Glück nicht auf Elvis.
Außer einem Schreck ist ihm nichts passiert.
Mein Bügeleisen hatte natürlich nicht soviel Glück. Plastikstücke sind rausgebrochen und ich musste mir dann erstmal ein Neues kaufen.

Katzen sind manchmal wie kleine Kinder. Langweilig wird es hier jedenfalls nicht.

Mein neues Schätzchen werde ich dann direkt mal beim Block 11 testen.
Die ganzen neutralen Dreiecke habe ich ja schon direkt am Anfang zugeschnitten.

Aber jetzt kommt auch erstmal die Zeit der Stoffmärkte und Messen.
In 2 Wochen geht es zum Stoffmarkt nach Hückelhoven, wo ich dann mal nach einem schönen Stoff für mein Kleid schauen möchte.
Und im März geht es dann wieder zur Creativa und evtl. zur H+H nach Köln.

Darauf freue ich mich schon riesig. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :-)


Ich wünsche euch aber jetzt erstmal ein schönes Restwochenende.


Bis dahin,

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen