Donnerstag, 30. November 2017

Triangle Quilt Along: Block 7

Hallo Ihr Lieben!

Auch der siebte Block vom Bernina Triangle Quilt Along wurde mit FPP genäht und diesen möchte ich euch heute zeigen:


Auch hier finde ich die Flamingos so süß und ich bin froh, dass ich sie so mittig platzieren konnte.

Der achte Block kommt schon übermorgen und soll sehr zeitaufwendig sein.
Ich bin gespannt, was wie genäht werden soll.

Und dann geht's auch erst im neuen Jahr, nach der Weihnachtspause, mit dem achten Block weiter.

Bis dahin,

Eure Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,

    ich bin schon ganz gespannt wie dein fertiger Quilt aussehen wird...deine Blöcke finde ich total schön und vor allem harmonieren sie toll zusammen. :)
    In der Weihnachtspause einfach mal Kraft tanken und du wirst sehen der achte Blocke näht sich dann wie von selbst.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen