Dienstag, 21. November 2017

Reiseetui aus Kork und SnapPap

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende habe ich mir gedacht, dass ich schon lange nichts mehr aus SnapPap genäht habe. Außerdem lag auch noch der schöne Korkstoff in meinem Nähzimmer.

SnapPap und Kork passen perfekt zum Reiseetui von Pattydoo.
Also habe ich mich dann an die Arbeit gemacht.


Als knalligen Kontrast habe ich mich für einen orangenen Reissverschluss und Kam Snap entschieden.


Mir gefällt das Schnittmuster richtig gut und es ist so schnell genäht.
Alles hat seinen Platz: Tickets, Pässe, Karten und auch Kleingeld kann sicher verstaut werden.

Natürlich ist es auch eine schöne Geschenkidee.

Aus Filz und Leder würde mir das Etui auch sehr gut gefallen.
Ich denke, dass ich auf jeden Fall nochmal ein Reiseetui nähen werde.


Bis dahin,

Eure Sylvia

Verlinkt bei:Dienstagsdinge , CreadienstagHandmadeOnTuesday

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    das Reiseetui sieht wirklich schick aus, mir gefällt der knallige Reißverschluss mit dem passenden Kam Snap!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    dein Reiseetui gefällt mir sehr gut, es ist bestimmt sehr praktisch und die orangenen Details passen prima zum Kork.
    lg otti
    PS: bitte nicht böse sein, aber kann es sein das das Steckfach auf der linken Seite verkehrt herum ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Otti 😊

      Da ist es doch jemandem aufgefallen 🤣
      Hab es erst beim Nähen gesehen, dass ich das Ticketfach falsch zugeschnitten hatte 😉 LG Sylvia

      Löschen
  3. Das Reisetui gefällt mir sehr gut. Das i-Tüpfelchen sind der knallige Reissverschluss und Kam Snap.
    Toll gemacht. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    vor ein paar Wochen habe ich das Etui aus Filz genäht.
    Den Kork muss ich mal ausprobieren, es hat sicher eine schöne Haptik.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen