Samstag, 11. November 2017

Gestrickte Beanie

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Knitting Loom beschäftigt.

Auf YouTube habe ich mir dann einige Videos angeschaut und dann habe ich mich an die Arbeit gemacht, um meine erste Beanie mit Saum zu stricken.

Der Saum war sehr schnell gestrickt und wirklich kinderleicht.


Leider hatte ich keine dicke Wolle mehr vorrätig,
daher habe ich die Wolle doppelt genommen.



Ich denke, dass da bestimmt noch die ein oder andere Beanie folgen wird.

Es ist eine schöne Arbeit, wenn man abends auf dem Sofa sitzt.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Hallochen,
    die Mütze ist wirklich gelungen und ein witziger Farbklecks im Novembergrau.

    Ich habe auch so einen Knitting Loom, leider fällt mir als absolut unbegabtem Stricker der Abschluss / das Abstricken unglaublich schwer.
    Welche Videos kannst du empfehlen?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Silke ☺
      Ich kann auch überhaupt nicht Stricken, aber mit dem Knitting Loom ist auch das Abstricken super einfach. Schau dir mal das Video Knitting Loom Einfacher Beanie von Kuema Tutorials an.
      Viel Spaß beim Stricken.
      LG Sylvia

      Löschen