Dienstag, 28. November 2017

FPP: Abstraktes Herz

Hallo Ihr Lieben!

Ich mache zur Zeit nichts lieber als Foundation Paper Piecing.

Mittlerweile habe ich gefühlt alle Free Patterns runtergeladen.

Darunter auch das abstrakte Herz von Violet Craft:


Diesen Block habe ich aus maritimen Stoffen genäht.
Die Stoffe kennt ihr ja noch von meinem Tula Pinks City Sampler-Quilt, der leider noch nicht fertig gestellt, aber in Arbeit, ist.

Ich habe mir überlegt, aus dem abstrakten Herz ein Kosmetiktäschchen zu nähen.
Davon kann man nie genug haben und es wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Nächste Woche wird es dann auch hier weihnachtlich.
Schließlich steht ja schon Nikolaus vor der Tür.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Verlinkt bei:Dienstagsdinge , CreadienstagHandmadeOnTuesday,
Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    ich bin ja nicht so der Stoffmixfan...aber dein abstraktes Herz gefällt mir richtig gut. :)
    Tja und Taschen und Täschchen kann Frau ja nie genug haben...vielleicht verschenkst du es ja auch.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nähbegeisterte 😊

      LG Sylvia

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellen ☺
      Dann schau ich doch gern mal bei dir vorbei.

      LG Sylvia

      Löschen
  3. Das ist total zauberhaft das Herz. Ist mir schon gleich heute morgen beim Überfliegen der Crea Beiträge aufgefallen und jetzt habe ich endlich Zeit es richtig anzusehen. Echt schön! Ich bin auch totaler FPP Fan, wobei ich es gefühlt viel zu wenig betreibe =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane 😊

      FPP macht aber auch echt süchtig.

      LG Sylvia

      Löschen