Dienstag, 3. Oktober 2017

Maritimer Quilt: Block 86 - Block 100

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe es geschafft: 100 Blöcke von Tula Pinks City Sampler sind genäht.

Seit Ende Juli war dies der Hauptgrund mich an meine Pfaffi zu setzen.

Am Anfang habe ich beim Nähen oft geflucht,
aber mit jedem Block klappte es besser.
Und jetzt wo ich fertig bin,
bin ich irgendwie traurig das es vorbei ist.
Irgendwann werde ich mich bestimmt noch einmal
dran setzen, aber die Blöcke müssen ja jetzt auch erst zu einem schönen Quilt verarbeitet werden und dann warten noch andere Projekte auf mich.

Und jetzt zeige ich euch die Blöcke 86 bis 100:
















Jetzt werde ich mich an die Umrandungen der einzelnen Blöcke setzen.
Ich bin gespannt, wann ich das Top fertig haben werde.

Zur Zeit habe ich aber auch nur Hummeln im Hintern und versuche zur Zeit mir selbst endlich das Häkeln beizubringen.
Aber das Thema Häkeln verdient einen extra Post.

Bis dahin,

Eure Sylvia 


Kommentare:

  1. Die sind aber sehr schön geworden. Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    deine maritimen Stoffe gefallen mir sehr gut und auch die Blöcke die du genäht hast sehen suuper aus...100 Blöcke...wow was für eine Arbeit...ich bin mir sicher das wird ein toller Quilt der Lust auf Meer mach. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nähbegeisterte 😊

      Ja, die ersten Reihen habe ich auch schon genäht.
      Die Arbeit lohnt sich wirklich.

      LG Sylvia

      Löschen