Freitag, 8. September 2017

Abschluss der Flur-Renovierung

Hallo Ihr Lieben!

Vor 2 Jahren habe ich mein Wohnzimmer im Geometric-Design gestrichen.


Dieses Jahr zogen meine Eltern mit ihrem Flur nach.

Die Wand war also fertig und die Deko auch,
aber das Fenster sah ohne alles noch ziemlich nackt aus.

Im Sommer wurde es dann auch noch wirklich unangenehm heiß direkt unter der Schräge.

Abhilfe konnte da die Jalousie aus Aluminium von Velux schaffen.
Die Montage war kinderleicht und die Aluminiumoptik ist ein toller Kontrast zum Holzrahmen und der Treppe.


Ich mag es, kalte und warme Materialien zu mischen.
Es passt einfach alles zusammen und das Gesamtbild ist sehr harmonisch.



Meine Eltern sind begeistert von der Qualität und die Lamellen lassen sich ganz einfach und problemlos reinigen.

Im Dachfenster-Rollo-Shop findet ihr übrigens noch mehr Auswahl u. a. an Rollos, Jalousien und Sichtschutz.


Bis dahin,

Eure Sylvia

Dieser Post enthält Werbung und ist in Kooperation mit Velux enstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen