Mittwoch, 9. August 2017

Triangle Quilt Along

Hallo Ihr Lieben!

Ab heute ist es endlich soweit.

Der Triangle Quilt Along von Bernina startet.


Jeden Monat werden neue Dreiecke für die Blöcke vorgestellt.
Bis September 2018 werden dann die Blöcke genäht und ed wird dann eine 2m x 2m große Decke entstehen.

Bei meiner Stoffauswahl habe ich mir sehr viel Mühe gegeben und ich habe immer wieder was abgeändert.
Aber jetzt bin ich total zufrieden.



Alle Stoffe und Garne habe ich bei Buttinette gekauft.

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig aufs Ergebnis und das Nähen.

Also wie gesagt, der erste Block ist heute gestartet und ich habe die Vorlage schon ausgedruckt und werde sie jetzt ausschneiden.

Danach werde ich überlegen, wie ich die Stoffe für die ersten Dreiecke anordnen soll.

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, schaut mal hier. Dort findet ihr alles zum Quilt Along.


Bis dahin,

Eure Sylvia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen