Sonntag, 13. August 2017

Meine neue Nähmaschine "Pfaffi"

Hallo Ihr Lieben!

Wochenlang hatte ich schon ein Auge auf sie geworfen, hab mir das Prospekt und Videos angeschaut.
Sogar die Bedienungsanleitung habe ich mir runtergeladen.

Jetzt ist sie da...meine neue Nähmaschine "Pfaffi",
eine Pfaff Performance 5.2.


Ich bin verliebt.

Die ganze Zeit habe ich mir überlegt, was ich alles nähen soll.
Nach einigen Teststichen durch alle Programme, habe ich mich dann an den 1.Block des Triangle Quilt gesetzt.

Ich bin so begeistert von der Maschine.
Allein der automatische Fadenabschneider und das IDT-System sind das Geld schon wert.

Ich freu mich schon drauf, die Bänderstiche auszuprobieren.

Jedenfalls hab ich das ganze Wochenende soviel genäht, wie schon lange nicht mehr.
Da macht selbst so etwas langweiliges, wie ein Bettlaken von Oma zu kürzen, einen riesen Spaß.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen