Dienstag, 22. August 2017

Kindle-Hülle "the book is always better"

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende war ich wieder in meinem Lieblingsstoffladen.

Eigentlich wollte ich nur ein paar schmale Satinbänder kaufen, um endlich den Bänderstich auszuprobieren.

Aber wie das nunmal so ist, ist es doch etwas mehr geworden und ich habe noch einen schwarzen Baumwollstoff, einen feinen Cordstoff mit einem wunderschönen Blumenmuster, ein Gummiband und zwei Filzstoffe in grau und rot mit 5mm Stärke, gekauft.

Den roten Filz und das Gummiband habe ich dann auch sofort verarbeitet und mir eine Hülle für meinen Kindle genäht.


Die Datei "the book is always better" passt natürlich perfekt zur Hülle. Diese habe ich schon vor Monaten mal im Silhouette Store gekauft.
Also habe ich sie mit weißer Flexfolie geplottet und
aufgebügelt.


Ein sehr einfaches und schnell genähtes Projekt.
Und mein geliebter Kindle ist jetzt auch geschützt.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Verlinkt bei:Dienstagsdinge , CreadienstagHandmadeOnTuesday

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee! Ich habe eine gekaufte Hülle für meinen, aber ich habe ihn auch fast nur daheim, sodass es eigentlich nicht ganz so wichtig ist. Meinen Plotter müsste ich auch mal wieder häufiger verwenden...
    Übrigens wollte ich nochmal sagen, wie megacool ich deinen Header finde. Die Garnspulen sehen so cool aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sandra! 😊
      Wenn es jetzt auf Weihnachten zugeht, werde ich mit Sicherheit auch öfter den Plotter anschmeißen.

      LG Sylvia

      Löschen
  2. Toll geworden, gefällt mir sehr, deine Hülle inkl. dem Spruch. LG Jasmin

    AntwortenLöschen