Dienstag, 23. Mai 2017

T-Shirt Katzenspruch

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Wochen schlage ich mich mit Halsschmerzen und Husten rum.
Dazu kommt noch das mir ein Schräubchen an der Nähmaschine abgebrochen ist.
Die nächsten beiden Wochen werde ich auf sie verzichten müssen. Sie wird jetzt repariert und die Inspektion wird direkt mitgemacht.
Das passierte natürlich als ich gerade an dem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater saß.
Es wird wohl ein verspätetes Geschenk werden.

So ganz ohne meine Nähmaschine ist es ein komisches Gefühl.

Ich hab mich dann mal meinem Plotter gewidmet.

Letztens bin ich beim Stöbern auf Pinterest auf eine Stofftasche mit einem sehr witzigen Spruch gestossen.

Da ich noch ein langweiliges schwarzen T-Shirt im Schrank liegen hatte,
dachte ich mir ich plotte den Spruch darauf.


Ich glaube zu mir passt wohl jedes Katzenklischee.
Widersprechen wird mir da wohl keiner, der mich kennt.

Bis dahin,

Eure Sylvia


Verlinkt bei:Dienstagsdinge ,CreadienstagLink your Stuff,HandmadeOnTuesday


Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    ich musste gerade so laut loslachen, als ich dein T-Shirt mit dem tollen Spruch sah :)) Sooo genial!!
    Ganz so viele Katzen sind es bei uns gerade nicht, aber bei mir dreht sich diese Woche auch alles um die Katze :))
    Ich glaube, ich brauche auch dringend einen Plotter....
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    an dieser Stelle erstmal "gute Besserung". Bei dem schönen Wetter Husten und vorallem Halsschmerzen zu haben ist ja wirklich nicht schön. :-( Der Spruch auf dem T-Shirt ist echt witzig, coole Idee.
    Sonnige Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen