Dienstag, 11. Oktober 2016

Notfallarmband

Hallo Ihr Lieben! 

Ich bin so froh - meine neue Schneidematte ist angekommen und ich konnte sie direkt mit einem kleinen, aber wichtigem Projekt einweihen.

Meine fast 6-jährige Nichte ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen.
Es geht nach Holland zu einem Indoorspielplatz.

Damit wir Erwachsenen etwas beruhigter sind, habe ich der Maus ein Notfallarmband genäht und geplottet.
Auf der Rückseite steht die Handynummer meiner Schwester.

Ich habe dafür weiches Gurtband mit weißer Flexfolie und weißen Kam Snaps verwendet.


Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich die Enden nur einmal umgelegt und genäht.



Das Armband passt wie angegossen - Lena hat sich tierisch gefreut und wir wissen, das sie die Handynummer ihrer Mutter sofort zur Hand hat.

Bis dahin,
Eure Sylvia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen