Dienstag, 12. April 2016

Trophäen Aufbewahrung

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr wisst, fahre ich ja gerne zu Rock-Konzerten.
Da ich bei meiner Lieblingsband Frei.Wild immer in der ersten Reihe stehe, hatte ich auch das Glück, 2 Plektren zu ergattern.
Bisher haben sie immer in der Schublade gelegen.
Dafür waren sie einfach zu schade und ich habe mir etwas überlegt, um sie richtig schön in Szene zu setzen.

Dabei behilflich war mir ein 3D Bilderrahmen vom großen Möbel-Schweden und natürlich mein Plotter.

In der Mitte vom Glas habe ich  noch das Logo geplottet. Das müsst ihr euch jetzt leider vorstellen, da ich es ohne Erlaubnis nicht zeigen kann (Stichwort: Urheberrecht).
 


Für die beiden Gitarren habe ich weißen Cardstock mit Leinenstruktur verwendet und die Plektren habe ich mit Klebepads draufgeklebt.
Dann habe ich sie mit Nähgarn und etwas Tesa oben am Rahmen befestigt.
Der Rahmen war mir dann so noch zu leer und ich habe unten kleine Noten-Konfetti reingelegt.

Und das Beste kommt zum Schluß:
Die Gitarre stelle ich euch als Freebie zur Vefügung.
Ihr könnt sie hier downloaden.


Eure Sylvia

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, Creadienstag, Link your Stuff, Handmade On Tuesday, Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen