Samstag, 5. Dezember 2015

Rezension Zencolor moments + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel bei Bloggdeinbuch teilgenommen und ich war tatsächlich unter den 20 Glücklichen, die ein Malbuch von Zencolor moments mit 12 Buntstiften gewonnen haben.





Kennt ihr die Zencolor - Bücher?
Dabei handelt es sich um Ausmalbücher für Erwachsene.
Als Kind habe ich schon stundelang gemalt. Und als Erwachsene habe ich das Ausmalen wiederentdeckt.
Stundenland schaffe ich es nicht mehr....da macht mein Nacken nicht mehr mit. *lach*
Aber ich finde es dennoch eine super Sache um mal abzuschalten und sich zu entspannen.

Zur Zeit gibt es folgende Themen bei der Zencolor moments Buchreihe:

Vögel & Schmetterlinge
Natur & Garten
Blumen & Blüten
Mandalas & Muster
Weihnachten

Ich habe mich für das Malbuch Blumen und Blüten entschieden.

Da die Malbücher im Pocket-Format (19x19 cm) sind, sind sie perfekt für unterwegs und sind immer griffbereit für eine Auszeit.


 Auf 108 Seiten hat man jedenfalls genügend Auswahl.



 Es macht einfach riesen Spaß und ich werde mir bestimmt noch ein paar Zencolor-Bücher zulegen.

Und jetzt habe ich auch etwas für euch.
Ihr könnt auch eins von den tollen Malbüchern inklusive der Buntstifte-Metallbox gewinnen.


Schreibt mir einfach ein Kommentar, warum und welches Zencolor moments-Buch ihr gewinnen wollt.
Ihr könnt aus folgenden Themen wählen:


Vögel & Schmetterlinge
Natur & Garten
Blumen & Blüten
Mandalas & Muster
Weihnachten


Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 12.12.2015, 23:59 Uhr.



Am 13.12.2015 werde ich dann den Gewinner auslosen und hier auf meinem Blog bekanntgeben.


Dieser schickt mir anschließend seine Adresse, die ich an den Verlag weiter geben werde, 
damit dieser den Gewinn zustellen kann.
Der Gewinn wird evtl. erst nach Weihnachten zugestellt werden. 

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

  • Ich übernehme keinerlei Haftung, falls das Paket auf dem Postweg verloren gehen sollte.

  • Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich seine Adresse an Blogg dein Buch bzw. den Verlag weiter geben muss.

  • Mehrfachteilnehmer werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

  • Du musst 18 Jahre alt sein.

  • Du musst einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
* Blogg dein Buch und ich haften nicht für Schäden, die durch Fehler oder Verzögerung in der Übermittlung der Produkte entstehen.
Hiermit möchte ich mich recht herzlich beim frechverlag und BloggdeinBuch bedanken.
Und euch wünsche ich natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

Bis dahin,
Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia.
    Ich finde dein Gewinnspiel supi und verfolge deinen Blog immer mit Begeisterung. :-) Ich würde mich für das Zencolor Moments Buch Vögel und Schmetterlinge interessieren.Bunt ist die Tierwelt besonders bei den Schmetterlingen und Vögeln und sie vermitteln ein Gefühl von Freiheit.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sylvia,
    die Zencolor Bücher habe ich auch schon gesehen, und fand die Mandalas so toll. Da nutze ich doch gleich die Chance bei dir! :)
    Einen schönen Nikolaus-Sonntag noch!
    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    auch ich finde es super und schaie mir immer wieder gerne deine Seite an!!!! Ich würde mich für das Zencolor Moments Buch Natur & Garten interessieren. Die Natur hat so viel zu bieten an Farben und man, man bekommt Ruhe und Kraft!!! Liebe Grüße Nenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    dein Gewinnspiel ist super. Ich würde mich für das Zencolor Moments Buch Mandalas und Muster entscheiden, denn ich liebe Mandalas.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin grad auf deinen Blog aufmerksam geworden, gefällt mir gut :).
    Und nun möchte ich direkt mal meine Chance bei deinem Gewinnspiel nutzen. Ich habe das Ausmalen erst vor kurzem wieder für mich entdeckt. Ich kann dabei ganz wunderbar entspannen, so wie beim Lesen auch. Es ist einfach schön zu sehen wie ein Bild sich immer mehr mit Farbe füllt :).

    Ich würde mich im Fall des Falles über "Natur & Garten" freuen.

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Ich bin letztens zum schnökern in unserem Weltbild Laden gewesen und musste mir unbedingt den zencolor Kalender für 2016 mitnehmen! :D
    Ich male schon seit meiner Kindheit total gerne, nur als Erwachsener wirkt es ja dann doch immer etwas komisch, wenn man Blümchen und andere Sachen zeichnet :P

    Ich finde diese Bücher sind eine tolle Idee :)

    Mit gefällt das Buch "Natur und Garten" sehr gut und daher würde ich mich für dieses entscheiden, falls ich Glück haben und gewinnen würde :)

    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. würde mich über das Buch Vögel & Schmetterlinge freuen
    LG Biggy

    AntwortenLöschen