Dienstag, 6. Oktober 2015

Genähte Kleinigkeiten für den Schlüsselbund

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende war bei mir diesmal nur eines angesagt: Entspannen und bloß keinen Stress.

Nachdem ich vor 2 Wochen morgens aufgewacht bin und auf dem einen Ohr fast nichts mehr hören konnte, bekam ich vom Arzt die Diagnose Hörsturz.

Na klasse....gut ich bin auch ein aufgeregtes Huhn und rege mich sehr schnell auf.
Ich versuche es zu ändern.

Daher habe ich am Wochenende erstmal nur eine Beanie zugeschnitten, die ich am Wochenende nähen werde.

Den Rest der Zeit habe ich mit einem guten Buch auf der Couch verbracht.

Aber für zwei Schlüsselbänder hat meine Zeit dann doch noch gereicht.


Ich liebe die beiden Webbänder.
So richtig edel.

Dieses Webband habe ich auf dem Stoffmarkt in Sittard entdeckt.
Dasselbe habe ich auch in violett.
Leider habe ich es nirgendwo mehr gesehen.
Ich ärger mich, dass ich nicht mehr davon gekauft habe.


Und dieses habe ich aus dem örtlichen Stoffladen.
Da habe ich zum Glück noch genug über z.B. für ein Kosmetiktäschchen.


Bald wird wieder mehr genäht und los geht´s ganz ohne Stress am Wochenende.

Ich werde noch schnell verlinken bei : Creadienstag und Link your Stuff.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen