Dienstag, 20. Oktober 2015

Eine Beanie für die Prinzessin

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende hat meine Nichte Lena ihren 5. Geburtstag gefeiert.

Ich kann gar nicht glauben, das sie schon 5 Jahre alt ist.

Die Zeit rennt wirklich.

Von mir bekam sie 2 Monster High-Barbies und noch eine Beanie.



Ich habe roten Jersey vernäht. Den Schriftzug habe ich aus dem Silhouette-Store.


Zuerst wollte ich Glitzer-Folie für den Schriftzug verwenden.
Allerdings bin ich da überhaupt nicht mit klar gekommen. Die Folie ließ sich nicht plotten.

Wenn jemand einen Trick kennt, immer her damit. Ich kann es mir leider gar nicht erklären.

Ich hoffe ich werde es jetzt bald mal schaffen, wieder etwas mehr kreativ zu sein.
Meine Gesundheit ist zur Zeit nicht die beste und wenn Wochenende ist, komme ich nicht vom Sofa weg.

Ich werde noch schnell verlinken bei : Creadienstag und Link your Stuff.

Bis dahin,

Eure Sylvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen