Dienstag, 21. Juli 2015

Sommerliche Flaschen- und Glasdeko

Hallo Ihr Lieben!

Als ich mit letztens einen leckeren Smoothie gönnte und dann das schöne Fläschchen übrig blieb,
habe ich es nicht weggeworfen.

Manchmal seh ich auch im "Müll" mein nächstes Projekt.
Stichwort "Nachhaltigkeit und Upcycling".

Ich hatte mal wieder einfach so eine Eingebung, wie ich das Fläschchen verschönern konnte.

Mein Plotter kam natürlich auch wieder zum Einsatz.

Im Silhouette-Store habe ich die Palmen und die Surferin entdeckt.
Den Hai habe ich selber nachgezeichnet.




Wenn ihr langweilige Gläser habt, könnt ihr sie so aufmotzen. Es gibt Unmengen an Möglichkeiten.

Wie wäre es mit einem Leuchtturm und einem Fischerboot oder Kinder in einem Schwimmreifen?

Auf der nächsten Grillparty ist es mit Sicherheit der Hingucker.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.


Verlinkt bei : Creadienstag, Link your Stuff, Kopfkino, HandmadeKultur und Plotterliebe.


Bis dahin,


Eure Sylvia





1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, so bekommen auch die Flaschen ein "zweites Leben" ;)
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen