Dienstag, 14. Juli 2015

Dekoelement Bilderrahmen

Hallo Ihr Lieben!

Ich musste einfach wieder etwas plotten - es macht wirklich süchtig.

Für meinen Flur habe ich einen weißen Bilderrahmen genommen, als Hintergrund graue Pappe und vorne aufs Glas mit schwarzer Vinylfolie ein Piktogramm und Silhouetten von 2 Katzen geklebt.

Meine kleine Familie - Elvis, Priscilla und ich.


Ich mag die Deko gerne schlicht, edel und minimal.

Die weißen Rahmen werden demnächst noch in einer neuen DIY-Anleitung Verwendung finden.

Dazu aber bald mehr.....

Ihr bekommt die Bilderrahmen und schwarze (natürlich auch andere Farben) bei: Hellweg

Meine neue Flurdeko verlinke ich dann noch schnell bei:

Creadienstag, Link your StuffKopfkino und Plotterliebe.

Bis dahin,

Eure Sylvia

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    Maaaaann, machst Du tolle Sachen - ich habe mich gleich mal bei Dir verlinkt - vielleicht magst Du mich auch mal besuchen???

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi,

      vielen lieben Dank. :-)
      Ich war grad auch schon auf deiner Seite stöbern. :-)

      Ich wünsche dir auch einen tollen kreativen Tag.

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Oh ich mag das auch ! einfach schön und schlicht!!
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte :-)
      Ist wirklich ganz einfach nachzumachen.

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  3. Wunderschön! Das finde ich ja toll!!! :) Aber mit schwarzen Katzen bekommt man mich IMMER <3! Sehr schön!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra :-)
      Bei mir ist es mit Katzen genauso. *lach*

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen