Dienstag, 16. Juni 2015

Chiptäschchen mit Einkaufswagen-Freebie

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ein Problem:

Andauernd suche ich mein Einkaufschip oder eine Euromünze.....damit habe ich jetzt Schluß gemacht und mir ein Chiptäschchen genäht.
Der kommt jetzt an meinen Schlüsselbund und somit habe ich immer einen Chip bei mir.
 

Die Chiptäschchen sind wirklich eine super Resteverwertung und sind wirklich schnell genäht.
Sie sind auch ein schönes Mitbringsel. Ich werde mir auf jeden Fall welche auf Vorrat nähen.

Zum Verschließen habe ich einen Kam Snap angebracht. Ich LIEBE diese Druckknöpfe.


Das Chiptäschchen war mir so aber noch zu langweilig.

Also habe ich mich hingesetzt und eine Einkaufswagen-Datei zum Plotten entworfen.

Nach unzähligen Skizzen und Versuchen habe ich mich dann für eine vereinfachte Version von einem Einkaufswagen entschieden.
Schließlich ist das Täschchen keine riesen Tasche und das Gefriemel mit dem Entgittern kann man sich dann sparen. *lach*


Und natürlich stelle ich meine Datei euch wieder zur Verfügung.


Hier geht´s direkt zum Download: *klick*

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

Verlinkt bei : Creadienstag, Link your Stuff, Upcycling-Dienstag, Art of 66, Kopfkino, TT Taschen und TaeschchenHandmadeKultur und Plotterliebe.


Bis dahin,

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen