Sonntag, 15. März 2015

Vorfreude auf die CREATIVA

Hallo ihr Lieben!

Ich muss einfach meine Vorfreude mit euch teilen.

Nächsten Sonntag werde ich die CREATIVA-Messe in Dortmund besuchen.

Ich möchte mich hiermit schonmal bei dem CREATIVA-Team für die Pressekarte bedanken.


Übernächste Woche werde ich euch natürlich ausführlich über die diesjährige CREATIVA berichten.

Dieses Jahr gibt es auch eine App, wo ich mir schon einige Aussteller als Favoriten eingespeichert habe und die ich unbedingt besuchen muss.
Finde ich sehr praktisch. Dann kann ich jetzt meinen handgeschriebenen Zettel wegwerfen *lach*

Wen werde ich denn von euch auf der CREATIVA treffen?

Eure Sylvia

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch auf der Creativa, aber schon am Donnerstag. Sonntags ist mir das zu voll

    AntwortenLöschen