Dienstag, 10. Februar 2015

Gestrickter Loopschal

Hallo ihr Lieben! 

Bei meinem wöchentlichen Einkauf fiel mir jetzt diese tolle Wolle auf.


Mir kam sofort die Idee mir nochmal einen Loop mit den Fingern zu stricken.
Ich habe zwar schon sehr, sehr viele Loops und Schals, aber diese Farbe fehlte noch in der Sammlung.

Also Wolle gekauft, ab aufs Sofa und losgestrickt.

Die Anleitung dazu findet ihr übrigens hier.

30 Minuten später war mein neuer Loop auch schon fertig.



Mir juckt es ja jetzt schon in den Fingern für einen neuen Loop.

Aber erstmal wird verlinkt beim CreadienstagArt of 66 und Kopfkino.

Bis dahin, 

Eure Sylvia

Kommentare:

  1. super! Ich liebe schnelle Projekte :) sieht sehr gemütlich aus.
    LG, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina :-)
      Ja, er ist super kuschelig ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Hallo Sylvia,

    eine tolle Farbe hast du dir da ausgesucht. Das Finegrstricken habe ich bisher noch nicht ausprobiert... Aber ich stricke meist auch mit kleinen 2,5mm-Nadeln. ^^'

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sina :-)

      Die Farbe ist wirklich mal was anderes für mich.
      Probier das Fingerstricken ruhig mal aus. Macht wirklich Spaß.
      Ich kann leider überhaupt nicht mit normalen Nadeln stricken.

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  3. Coole Idee! Ich mag Schals mit großen Maschen! Und in 30 Minuten ein Schal, das ist echt genial!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. echt schön der Schal und genau das richtig für mich :D Die Geduld den fertig zu stricken hab ja sogar ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana :-)

      Ja, ich mag auch keine ewig andauernden Strickprojekte ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  5. Der sieht klasse aus und so schön einfach :-) Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So cool, mit den Fingern zu stricken ist bestimmt einfach! Ich werde das meiner Tochter zeigen, vielleicht hat sie auch Lust, etwas zu stricken, sie wollte das schon länger her lernen. Die Farbe hätte ich übrigens auch ausgesucht, sieht toll aus!
    Danke fürs Zeigen!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen