Dienstag, 20. Januar 2015

Dekogläser

Hallo ihr Lieben!
Mein 1.Post im neuen Jahr - wieder etwas verspätet....soviel zu meinen guten Vorsätzen mehr zu bloggen. *lach*

Ich wollte euch die Gläser, wo ich meine Knöpfe aufbewahre, nicht vorenthalten. 


Die Idee dazu, habe ich bei Pinterest entdeckt.
Wie ihr alle wisst, liebe ich ja Katzen.
Ich habe einfach Marmeladengläser ausgewaschen, die Katzen aus Hartgummi mit Sekundenkleber auf den Deckel geklebt und mit Sprühlack angesprüht.

Natürlich sind meine Knöpfe auch schön nach Farben sortiert. Da kommt mein Ordnungsfimmel wieder raus. *hihi*

Auf jeden Fall sieht es jetzt nicht mehr so langweilig aus. 
Findet mein Elvis übrigens auch:


Die Gläser machen richtig was her und dazu ist es noch ein super Recycling-Projekt.

Und wo bewahrt ihr eure Knöpfe auf?

Jetzt wird erstmal verlinkt bei Creadienstag, Upcycling-Dienstag, Art of 66 und Link your Stuff.

Bis dahin,
Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja ne tolle Idee! Die Gläser sehen super aus.

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Tanja :-)

    LG Sylvia
    Atelier Waldfee

    AntwortenLöschen