Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtsstadt

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, wie versprochen, die Weihnachtsstadt meiner Mutter.


Die Platte ist 2,20m x 0,80m groß.

Der Aufbau dauert mehrere Stunden.
Es ist immer eine Fummelei die ganzen Kabel zu verstecken.




Und hier seht ihr noch ein paar Detailaufnahmen:









Aber die Arbeit hat sich doch echt gelohnt.
Ich könnte bei mir leider keine Weihnachtsstadt aufstellen, ich denke meine Katzen hätten aber sehr viel Freude daran. *lach*

Und wie sieht es bei euch aus?


Und jetzt geht die Weihnachtsstadt erstmal zu KopfkinoX-Mas-Linkparty von HerzblutArt of 66, Link your Stuff und zum Creadienstag.

Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Weihanchtsstadt! Eine beachtliche Arbeit und Freude fürs Auge!
    Bei mir hätte ich da keinen Platz zum stellen, und genau, Mieze wäre sicher auch begeistert von all den Sachen ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      das wünsche ich dir auch. :-)
      Ich werde dein Kompliment weiterleiten. ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Liebe Sylvia,

    die Weihnachtsstadt ist der Wahnsinn und sehr schön gemacht! Erinnert mich an das Miniatur-Wunderland in Hamburg...

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  3. wow
    total klasse und wunderschön !!!!
    Danke fürs teilen und verlinken
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly :-)
      Immer wieder gerne ; -)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Winterdorf! Unsere Kids wären begeistert! Dafür kannst du Eintritt nehmen ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja der totale wahnsinn.... was für eine arbeit, aber ganz wunderschön anzuschauen! toll!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    wow! Das lässt Kinderherzen (und auch meines) bestimmt um einiges höher schlagen - bei so viel Liebe zum Detail und lauter tollen Highlights!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön - und so viel Arbeit - die sich aber gelohnt hat!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen