Dienstag, 4. November 2014

Kreativ mit Fimo

Hallo ihr Lieben! 

Diejenigen von euch, dir mir auf Pinterest folgen,  haben bestimmt schon gemerkt,
das ich der Fimo-Sucht verfallen bin. 

Bei meinem 1. Versuch ist dieser Schneemann entstanden. 
 

Knapp 3 Stunden habe ich gebraucht, bis er mir einigermaßen gefiel.
Ich finde der Stein ist mir ja am besten gelungen. *lach*

Es ist leider nicht so einfach, wie es aussieht.
Mal hier zuviel gedrückt,  mal da wieder ein Fingerabdruck....
Aber es macht riesen Spaß und man kann dabei wunderbar entspannen.

Natürlich ist es nicht bei dem Schneemann geblieben.
Ich habe mir direkt noch einen Schlüsselanhänger in Form eines Ankers fimoliert.
Nicht ganz perfekt, aber mir gefällt er.


Als nächstes steht dann "leckerer" Schmuck an.
Wenn ich mir schon Donuts und Kekse verkneifen muss, dann werde ich sie mir zumindest um den Hals hängen *lach*

Jetzt wird erstmal verlinkt beim Creadienstag und bei Link your Stuff.

Und habt ihr auch schon was aus Fimo gezaubert? 

Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo,

    jaaa, das kann wirklich zur Sucht werden. Ich kenne das, deshalb lass ich die Finger davon.
    :-))
    Obwohl, ich könnte ja mal wieder eine Kette basteln. Mal sehen.

    Deinen Anker finde ich so wunderschön und würde sich gerade für eine Kette würde er mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva :-)
      Ich mach mir auch noch eine Kette daraus, dafür wollte ich dann helles Fimo verwenden. ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Liebe Sylvia, dein Schneemann und der Anker gefallen mir sehr gut. Als Schlüsselanhänger ein tolles Accesoires.

    Ich habe noch nie damit gearbeitet, meine Tochter macht auch Knöpfe daraus die ich immer bewundere.

    Ich denke ich lasse da lieber die Finger von, bei mir besteht immer Suchtgefahr.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni :-)

      Ja, da wird man wirklich süchtig von. Ich bin noch 2x los und habe neuen Fimo gekauft *lach*

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen