Dienstag, 28. Oktober 2014

Wohin nur mit den ganzen Webbändern?

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch eine DIY-Idee.
Ich habe euch ja hier schonmal von meiner Aufbewahrungsmöglichkeit für Webbänder berichtet.

Da mein Kater Elvis immer mir den Tic Tac Dosen spielte und die andauernd rumflogen,
habe ich sie jetzt einfach mit Hilfe von Heisskleber an die Wand geklebt.





Aber keine Angst, ich habe natürlich keine Tapete an den Wänden.
(Ist übrigens auch der Kater schuld)
Mit ein bisschen Knibbelei kann man die Dosen dann bei Bedarf wieder rückstandslos entfernen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich die Wand voll habe....*lach*

Es sind noch soviele Webbänder in meiner Kiste, die ein neues Dach überm Kopf brauchen, also her mit den großen Tic Tac-Dosen.
Ich finde so macht das richtig was her,
oder was meint ihr dazu?
Und jetzt werd ich meine Idee erstmal beim Creadienstag, Upcycling DienstagArt of 66 und bei Link your Stuff verlinken.

Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Coole Idee, Upcycling würde ich doch sagen. Was hast Du denn dann auf der Wand, wie Beton sieht es nicht aus, gestriche, Putz?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra,
      ich habe die "nackte" Wand verputzt und mit hellem Grau gestrichen.
      Nach und nach werd ich die dann dekorieren :-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  2. Perfektes Upcycling!
    So einfach und schick. Gefällt mir sehr.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ines! :-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  3. Sehr cool Idee! Für alle die es nicht direkt an die Wand machen wollen, können es ja auch erstmal auf ein Brett kleben und dieses dann wie ein Bild an die Wand hängen. ;-) Das wäre dann die etwas Tapenten-freundlichere Variante.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Schnittchen!
      Ich wollte das auch erst auf einer Leinwand machen, hab die aber dann doch für eine neue Deko Idee gebraucht ;-)


      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  4. Das ist ja mal ne coole Idee!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    das gefällt mir....ich habe es ja auch gerne übersichtlich und mag es wenn alles so schön sortiert ist.
    Coole Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Idee!
    Ich fürchte die muss ich mal bei dir abkucken :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta :-)
      Kannst du gerne abgucken, dafür teile ich sie ja ;-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  7. Sieht klasse aus - coole Idee!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane :-)

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  8. Eine tolle Idee für Deine Webbänder, schön wenn man so viel Platz dafür hat. Auch der Garnrollenhalter beider perfekt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, hier ist leider kein Bild, das ich pinnen könnte?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      jetzt stimmt es wieder.

      LG Sylvia
      Atelier Waldfee

      Löschen
  10. deine idee finde ich ja echt total voll genial.
    lg claudia

    AntwortenLöschen