Mittwoch, 8. Oktober 2014

Jede Menge Wachstücher

Hallo Ihr Lieben!

Heute kam die Bastelkiste aus der Bloggeraktion von Jubelis an.
Ich habe euch ja hier schonmal drüber berichtet. 

Meine Katzen waren vom Karton sofort begeistert und haben direkt dran rum gekratzt.


Als ich den Karton öffnete, war ich echt sprachlos...aber schaut einfach mal selbst:

 





Das ist doch echt Wahnsinn!!!
Es waren jede Menge große Stücke dabei.
Beim Auspacken schwirrten mir schon jede Menge Ideen im Kopf rum, was ich alles daraus nähen und basteln werde.

Da werden noch einige Utensilos, Taschen, Weihnachtsdeko usw. entstehen.

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für den netten Emailkontakt und diese tolle Bloggeraktion bei Jubelis bedanken!

Und jetzt werde ich erstmal Wachstücher rollen gehen *lach*

In der Zwischenzeit könnt ihr mir ja verraten, was ihr alles so aus Wachstuch schon genäht habt!

Eure Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen