Samstag, 12. April 2014

Stoff - Nachschub

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mir einen schönen Tag gemacht - ich war shoppen.

Natürlich habe ich meinem Lieblingsstoffladen auch wieder einen Besuch abgestattet.

Meine Ausbeute will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Um diesen Digitaldruckstoff schleich ich ja schon länger herum. Auf dem Hückelhovener Stoffmarkt hab ich ihn auch schon in der Hand gehabt.
Aber jetzt musste er endlich mit.


Aus dem geblümten Stoff wird noch ein schöner Shopper entstehen.


Und aus dem Mauerstoff wird.....ok, ich weiß es selber noch nicht genau.
Aber es wird bestimmt ein stilvolles Dekoelement werden.


Danach war ich noch in dem wohl beliebtesten Dekoladen in Heinsberg.
Dort habe ich mir dann noch 2 Packungen Knöpfe und ein gelbes Spitzenband gekauft.

Ich werd dann jetzt erstmal Stoffe streicheln und euch wünsche ich noch einen schönen Samstag Abend!

Eure Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia! Schöne Stoffe hast dz ausgesucht! Welcher ist ennn der beliebteste Dekoladen Heinsbergs? Ich komme nämlich gebürtig von dort - daher bin ich neugierig :-). Viele Grüße, MeikeMikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike!
      Der beste Dekoladen ist Happy Preis. ;-)

      LG Sylvia

      Löschen