Donnerstag, 27. Februar 2014

Donnerstagsprojekt: Halsschmeichler

Eigentlich suche ich schon seit einiger Zeit nach einem schwarzen Jersey mit irisierenden Farbspritzern drauf.
Ich habe ihn einmal auf einem Stoffmarkt gesehen und ärgere mich bis heute, dass ich ihn nicht gekauft habe. Vielleicht finde ich ihn ja nochmal irgendwo.

Als ich diesen ähnlichen Stoff am Montag in der Karnevalsabteilung gesehen habe, wusste ich sofort, was draus werden wird.




Und das ist er, mein neuer Halsschmeichler.
 

Da ich ja sehr viel schwarz trage, passt der wirklich wie die Faust aufs Auge.
Oder wie seht ihr das?


Und da dieser Halsschmeichler nur für mich ist, geht mein Donnerstagsprojekt hiermit ab zu RUMS.
Ich bin gespannt was die anderen Mädels wieder so gezaubert haben.


Eure Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen