Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtszeit

Es ist der 24. Dezember - Heiligabend!

Schon wieder einmal....

Hinter mir liegt ein schweres Jahr. 2013 hat mir persönlich wirklich kein Glück gebracht.

Aber ich habe daraus erkennen können, wer wirklich zu einem steht, wenn es hart auf hart kommt.

Und mit diesen Menschen, die immer für mich da sind, werde ich heute den Heiligabend verbringen.

Ganz traditionell wird es erst die Bescherung geben. Ich freu mich schon auf die strahlenden Augen meiner Nichte.
Und danach gibt es Fondue. Ich bin ja überhaupt kein Fleischesser, aber dieses eine Mal im Jahr, hau ich mal richtig rein.

Kalorien zählen werde ich heute auch nicht. Dann würde ich glaub ich aus dem Zählen gar nicht mehr heraus kommen...... *hust*

Ich werd es einfach geniessen!

In diesem Sinne, wünsche ich euch und euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Und lasst euch reich beschenken!

Eure Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen