Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr seit auch alle reich beschenkt worden?

Jetzt ist es endlich an der Zeit euch ein paar meine selbstgenähten Geschenke für meine Familie zu zeigen.

Es war ja bisher Top Secret....

Für die ganze Familie sind Handysitzsäcke entstanden:


Jetzt haben die Smartphones auch alle einen gemütlichen Platz.

Mein Vater bekam ein Patchworkkissen mit einer Applikation von seinem Rufzeichen:

 

Jetzt hat sein Funkzimmer auch einen Farbtupfer.

Meine Mama hat einen neuen Shopper bekommen:


Zur Stabilisierung des Taschenbodens habe ich ein Tischset passend ausgeschnitten und in die Tasche gelegt.

Die Baby Born meiner kleinen Nichte bekam eine Sternmütze.


Die kostenlose Anleitung mit Schnittmuster könnt ihr euch hier downloaden.


Auch diese beiden werden heute unter anderem noch einen schönen Platz bei Oma finden.


Die tolle Anleitung mit Schnittmuster dazu bekommt ihr hier.

Und gleich werde ich euch mein schönstes Geschenk zeigen. Dazu gibt es noch eine DIY Anleitung.

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen