Montag, 11. November 2013

Taschen, Taschen, Taschen....

... kann man als Frau ja nie genug haben.

Egal, ob Kosmetiktasche, Handtasche, Einkaufstasche, Taschentüchertaschen usw...

Ich bekenne mich nun zur Taschenholikerin und wollte euch mal ein paar meiner selbstgenähten Werke zeigen:



 















Die Idee für das Schokotäschchen habe ich von sewbeedoo.
Hier geht es zur Anleitung.

Die Schnitte der Kosmetiktaschen sind von der wunderbaren Ina aus Berlin alias Pattydoo.
Sie erklärt jeden Schritt ganz einfach in ihren Nähvideos.

Schaut doch mal rein:

Hier ist die Anleitung für die Kosmetiktasche "Susi" mit den Kellerfalten und hier ist die Anleitung für die Kosmetiktasche "Vicky" aus Wachstuch.


Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen